Es ist Zeit loszulassen: Ein Krebstagebuch Diana Susann Josinsky

ISBN:

Published: March 14th 2012

Kindle Edition

82 pages


Description

Es ist Zeit loszulassen: Ein Krebstagebuch  by  Diana Susann Josinsky

Es ist Zeit loszulassen: Ein Krebstagebuch by Diana Susann Josinsky
March 14th 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 82 pages | ISBN: | 3.55 Mb

Tagebuch über die letzten Tage mit meinem Vater, der nach langen Leiden an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb.Ich habe mich entschieden, über ein Thema zu schreiben, das in unserer Gesellschaft oft tabu ist. Auch wenn die Wochen, Tage und Stunden, inMoreTagebuch über die letzten Tage mit meinem Vater, der nach langen Leiden an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb.Ich habe mich entschieden, über ein Thema zu schreiben, das in unserer Gesellschaft oft tabu ist.

Auch wenn die Wochen, Tage und Stunden, in denen ich meinen Vater auf seinem letzten Weg begleitete, die schlimmsten in meinem bisherigen Leben waren, wollte ich sie niederschreiben und damit unvergessen machen.Das Buch liefert schmerzliche, traurige und intime Einzelheiten über die letzte Zeit mit ihm. Es zeigt, wie wir gemeinsam gelitten, geweint und gehofft haben und dann zuletzt doch Abschied nehmen mussten – für immer?!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Es ist Zeit loszulassen: Ein Krebstagebuch":


coachfactoryoutletspurse.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us