Maigret und der Spitzel Georges Simenon

ISBN: 9783257238747

Published:

Hardcover

175 pages


Description

Maigret und der Spitzel  by  Georges Simenon

Maigret und der Spitzel by Georges Simenon
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 175 pages | ISBN: 9783257238747 | 8.54 Mb

Das Telefon reißt Maigret aus dem Schlaf: Eine Leiche ist gefunden worden – Maurice Marcia, reich verheiratet, Inhaber des Restaurants Sardine. Noch ganz benommen beginnt Maigret seine Ermittlungen. Bald lernt er die Gebrüder Mori kennen, die einerMoreDas Telefon reißt Maigret aus dem Schlaf: Eine Leiche ist gefunden worden – Maurice Marcia, reich verheiratet, Inhaber des Restaurants Sardine.

Noch ganz benommen beginnt Maigret seine Ermittlungen. Bald lernt er die Gebrüder Mori kennen, die einer sehr speziellen Tätigkeit nachgehen ... Und er trifft Line Marcia, die Witwe des Ermordeten, die bereits die Beerdigung plant und die Zeit danach ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Maigret und der Spitzel":


coachfactoryoutletspurse.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us