Dem Highlander ergeben (Highlander Trilogy, #2) Julianne MacLean

ISBN:

Published:

Mass Market Paperback

318 pages


Description

Dem Highlander ergeben (Highlander Trilogy, #2)  by  Julianne MacLean

Dem Highlander ergeben (Highlander Trilogy, #2) by Julianne MacLean
| Mass Market Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 318 pages | ISBN: | 4.31 Mb

„Gott schütze uns, es ist Angus der Löwe!“ Lady Gwendolens Leute erblassen, als der schottische Krieger Angus MacDonald mit zweihundert Mann herangaloppiert. Es heißt, mit seinem Kampfesgebrüll lässt er das Blut seiner Feinde gefrieren, und mit einemMore„Gott schütze uns, es ist Angus der Löwe!“ Lady Gwendolens Leute erblassen, als der schottische Krieger Angus MacDonald mit zweihundert Mann herangaloppiert. Es heißt, mit seinem Kampfesgebrüll lässt er das Blut seiner Feinde gefrieren, und mit einem einzigen Schwerthieb nimmt er ihnen das Leben. Und wenn schon – Burg Kinloch wird er nicht einnehmen, schwört Gwendolen und greift nach der Waffe, um ihr Heim zu verteidigen.

Doch noch bevor die Sonne untergeht, ist sie besiegt. Erstarrt hört sie, was Angus der Löwe von ihr verlangt: Sie soll seine Braut werden. Gott schütze sie … vor ihrem verräterischen Verlangen nach dem breitschultrigen Highlander!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Dem Highlander ergeben (Highlander Trilogy, #2)":


coachfactoryoutletspurse.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us